Startseite
WAREMA Markisen
WAREMA Rollladen
aussenliegender Sonnenschutz
innenenliegender Sonnenschutz
WAREMA Insektenschutz
Sonnenschutz-Steuerungen
Referenzen
Nehmen Sie Kontakt auf...
Unser Team
Partner / Links
Impressum

Sonnenschutz im Bunker

Ein Besuch unserer Ausstellung kann ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung stattfinden.
Bitte melden Sie sich und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Adresse - Kontakt - Anfahrtskizze

sonnenkrieger e.K.
Tonistraße 10
22089 Hamburg

Tel. 040-69 64 19 - 21
Fax 040-69 64 19 - 31
Web www.sonnenkrieger.de
Mail info@sonnenkrieger.de

Anfahrtskizze

Ausstellung
"Sonnenschutz für jede Glasfläche, von innen und von außen!"
so lautet die anspruchsvolle Firmenphilosophie der sonnenkrieger. Und sie ist nicht zu hoch gegriffen, denn das WAREMA Programm bietet alle Möglichkeiten zur Verschattung von senkrechten, schrägen und waagerechten Glasflächen.
Die sonnenkrieger bestehen seit 1998 und sind seit dieser Zeit als Fachhandelspartner des Herstellers WAREMA am Markt tätig. WAREMA bietet für jede Architektur und für jeden Zweck die passende Sonnenschutztechnik und somit für jedes Sonnenschutzproblem eine individuelle und optimale Lösung.
Ausstellung
Bunkerumbau
Nach einer langen Umbauphase wird ein Teil des Bunkers von uns genutzt. Ein alter Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg wurde so zu einem modernen Standort für Sonnenschutztechnik.
Der Bunker - Allgemein
Der 12 Meter hohe, unwirtliche Betonbau, ein Hochbunker in der Tonistr.10 in 22089 Hamburg, gleich neben dem Jacobi-Park wurde aufwändig umgebaut. Auf den viereckigen Klotz wurde ein zweistöckiges Doppelhaus gesetzt und ein Aufzugschacht angefügt. So wuchs die Gesamthöhe des Bunkers auf 18 Meter an.


Lesen Sie hier einen Artikel des Hamburger Abendblattes zum Thema "Wohnen und arbeiten im Bunker"
http://www.abendblatt.de/daten/2008/04/26/874007.html